Samstag, 24. Januar 2015

Dankeskarte von Ina

Heute war Post für mich im Briefkasten. Total verwundert, da ich keine erwartet habe und auf dem Umschlag nur Nachname und Adresse. Ich dachte sofort: Das kann nur von einem Hühnchen kommen, aber von wem?
Neugierig wurde der fast durchweichte Umschlag geöffnet und hinein geluschert.
Uii, freu! Erstmal die Karte herausfischen und lesen. Grinsen wird breiter.
Die liebe Ina aus unserem Forum hat mir diese tolles Dankeskarte, für den Erhalt der der Winter-Karte geschickt, und bescheid zu geben, das sie angekommen ist.


Ist die nicht klasse? Ich finde die so mega schön.
Aber das war nicht alles in dem Umschlag. Über folgendes durfte ich mich auch noch freuen:


Links ein paar Knöpfe mit Schneemann-Motiven und rechts hat sie voll an meine Figur gedacht *grins*. Musste die Tüte sofort erstmal vor dem Kurzen verstecken, sonst hätte ich kein Foto mehr machen können.

Ich muss mal nach ihrem Blog schauen, damit ich mich bedanken kann.

LG Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica, ohhhh du hast auch schöne Post bekommen.... da bekommt man doch direkt gute Laune und der Tag ist gerettet. Mit den Süßigkeiten das kenne ich... meine Jungs sind da auch immer scharf drauf (besonders auf deutsche Süßigkeiten die es hier in der USA nicht zu kaufen gibt!)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen