Donnerstag, 22. Januar 2015

Follower eingerichtet

Da mich zwei ganz liebe Mädels darauf aufmerksam gemacht haben, daß ich noch gar keine Follower angelegt habe, habe ich dieses natürlich sofort, dank toller Erklärung von Annett, nachgeholt.

Also wer mag, kann und darf  meinen Blog verfolgen.

LG Jessi

Kommentare:

  1. *trälla* EEEERSTE *lachtschallend*
    Hi, hi.... ich war schneller als Annett *grins*....
    Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratu! Dein Gewinn: Ein aufblasbarer Zementblock^^
      Ach, ich freue mich, daß ich euch 2 verrückten Hühnchen auch ohne Forum noch habe.

      Löschen
    2. Uiii, das ist ja ein super Gewinn!! Aufblasbar!!! Hammermäßig.... bin nur froh, dass ich nicht "so viele Waschmaschinen, wie ich tragen kann" gewonnen habe *grins*.
      Tja, so ohne Forum (boah bin ich auf Entzug!!!) kommt man auch mal wieder zum "Blogbummeln", hi, hi, und wenn man dann noch so ein Glück hat und den niegelnagelneuen Blog von einem megalieben Hühnchen entdeckt - Jackpott ;-)

      Löschen
    3. Ach, Waschmaschinen gewinnt man doch immer! ;) Ich schaue auch schon mehrmals am Tag, ob das Forum wieder funzt, aber nadda. Ich will doch zu meinen Mädels. Und ich brauche Adressen! Igelchen hat am 09.02. Geb., Motives für das Wichteln und mein Valentinswichteln will ja auch Post! Menno

      Löschen
    4. Woher kenne ich das nur.... *grübel*. Hab mir extra ein "Wünschli-Schenkli-Buch" gewerkelt, damit ich Burzeltage + Adressen immer "griffbereit" habe... brauche wohl nicht erwähnen, das es am Montag (passend zum Forums-Ausfall) fertig war *grummel*. Valentinswichtel, Geburtstags-Ketting, Winterkarten-Ketting.... herrje, hoffentlich sind die Hühner bald wieder online ;-)
      Igelchen am 09.02.?? O.k. - ich muss dringend werkeln ;-P

      Löschen
    5. Sobald ich wieder einigermaßen auf´m Damm bin, fange ich auch wieder an. Bin im Moment so dicht, daß ich fast gar nichts registriere. Sohnemann freut sich gerade darüber^^
      Aber darf ich mal fragen, was genau ein "Wünschli-Schenkli-Buch" ist? Kann mir irgendwie nicht wirklich was darunter vorstellen.

      Löschen