Samstag, 10. Januar 2015

Ich jetzt auch....

Tja, was soll ich sagen. Ich gehe unter die Blogger.
Wow, ICH! Kann es selber gar nicht glauben. Hätte man mich noch vor einem Jahr gefragt, ob ich nicht bloggen möchte, hätte ich mich geschüttelt vor lachen.
Und jetzt? Jetzt habe ich meinen eigenen Blog!

Ich bin echt gespannt wie er wird und ob er auf euch gefallen wird. Noch wichtiger - wird er mir gefallen!?! Das wird die Zeit zeigen, denke ich.

Was möchte ich bloggen?
Ich werde hier größtenteils meine gestempelten und gebastelten Werke präsentieren. Dabei möchte ich erwähnen, daß ich noch nicht so lange dabei bin und also noch in einigen Sachen Übung und Erfahrung brauche. Dennoch hoffe ich, daß ihr mich nicht gleich abschreibt^^

LG Jessi

1 Kommentar:

  1. Huhu Jessi,
    wie jetzt?!?! Du bloggst hier fleissig vor dich hin und ich weiss nix davon?? So nicht!!! *lachtschallend*
    Neee Quatsch beiseite, ich freu mich, vor allem, dass ich dich gefunden habe ;-)
    Nur eins fehlt mir.... wo kann ich mich denn bei dir als Verfolgerin eintragen? Du hast das "Follower-Gadged" noch gar nicht aktiviert :-(
    Sodele, jetzt muss ich dich (deinen Blog) erstmal fix verlinken und dann doch regelmäßig auf meinem Blog schauen, damit ich nix verpasse - ich bin ja flexibel *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen