Freitag, 23. Januar 2015

Meine Winterkarte von Lucy

Am Anfang der Woche kam die Karte von Lucy für das Winter-Karten-Ketting bei mir an. Und ich war hin und weg. Ich finde sie einfach klasse.


Ich habe mich tierisch gefreut, diesmal allerdings mehr innerlich als äußerlich, dank meiner lieben Erkältung. Gerne hätte ich sie in unserem Forum präsentiert, aber das hat ja leider im Moment Funktionsstörungen.

Kommentare:

  1. Boah ist die schöööööön!! Da hast du ein traumhaftes Kärtchen von Lucy bekommen, ich freu mich riesig mit dir!
    Mensch, das mit deiner Erkältung hört sich nicht gut an! Drücke die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und es deinen Zwerg nicht auch noch erwischt!
    Das miti dem "Angeben und Rumzeigen" kannst du bestimmt bald nachholen und ich bin grade echt froh, dass ich im "Notfall" Lucys Adresse von dir bekommen könnte... auch ganz ohne Forum ;-)
    GLG
    Nicole

    P.S. Wünschli-Schenkli-Buch ist endlich bei mir auf dem Blog, darfst gerne "luschern" ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Kurze ist schon krank, war er schon vor mir, dank Töchterchen!
      Da muss ich mal sofort auf deinen Block huschen :)

      Löschen
    2. Viel Vitamin C!! Ein Tipp unserer Kinderärztin (Chris hat´s mittlerweile auch "dahingerafft"): Biozitronen in dünne Scheiben schneiden und mit kochendem Wasser übergießen, abkühlen lassen und mit Honig verfeinern... wirkt Wunder ;-)

      Löschen
    3. Aber ohne Schale oder? Bin auch schon Salbei-Bonbons am futtern. Sonntag schon eine Woche den Mist, dann dazu so gut wie keinen Schlaf. Ich bin im Moment echt das blühende Leben^^
      Naja, wird hoffentlich bald besser, schlechter geht ja nimmer :P

      Löschen
    4. Nee, neee, MIT Schale - deshalb auch das Bio-Zeug :-P
      War gerade wieder einigermaßen fit, dann hat Chris den Kram aus Österreich wieder "mitgebracht" und liegt seit Mittwoch komplett flach... ich glaub, bei mir geht´s auch wieder von vorne los :-( O-Saft + Schleimlöser + heiße Ztrone und alle erdenklichen Husten-/Hals-Bonbons und Tee.... komme mir hier langsam vor wie in einem Lazarett *lacht*.
      Och mensch, und dann auch noch ohne Schlaf bei dir! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir, ich schick dir gaaaanz viele Genesungswünsche rüber, werd schnell wieder fit ;-)

      Löschen
    5. Danke dir Süße, schicke dir auch ganz viele Genesungswünsche, damit es erst gar nicht wieder richtig los geht.
      Du hast doch auch ein google+ Konto, dann könnte man doch über den Messenger schreiben, nur so als Vorschlag^^
      Und man könnte z.B. Annett und so mit zum Gespräch einladen :)

      Löschen
  2. Hallo Jessica,
    da hast du aber ein wunderschönes Kärtchen von Rosemarie bekommen, schön das du die Karte auf deinem Blog zeigst. Die Kartenform und das Motiv sind genial. Ich hoffe das das Forum bald wieder läuft und wir ganz viele Karten vom "Winter-Karten-Ketting sehen können.
    Ich wünsche dir noch "Gute Besserung" und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgit. Ich hoffe auch, daß das Forum bald wieder on ist, Entzug macht sich breit. Ich wünsche dir und den Deinen auch ein schönes WE.

      Löschen