Sonntag, 15. Februar 2015

Valentinswichteln 2015

Im Stempelhühner-Forum wurde ein Valentinswichteln veranstaltet, an dem ich teilgenommen habe. Mein Wichtelkind war war Fritz und Friedolin und ich habe ihr folgende Sachen gewerkelt und zukommen lassen.


Leider habe ich noch kein Feedback bekommen, ob ihr die Sachen gefallen und mache mir jetzt natürlich Gedanken, ob ich etwas falsch gemacht habe oder ich ihren Geschmack nicht getroffen habe,


Meine Wichtelmama war die liebe Lotte und die hat mir ganz viele tolle Sachen in mein Wichtelpäckchen gepackt. Aber seht selbst!





Nur leider sind die Fotos nicht so dolle geworden und die Farben kommen nicht so toll rüber. Das Herzpapier ist in einem zartrosa-apricot-Ton.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Wichtel hast du gewerkelt und es freut mich das dir meins gefallen hat.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen