Mittwoch, 4. Februar 2015

Zugeschlagen

ich habe mir heute die Copic Ciao 72er A Box bei Amazon bestellt, für einen Hammerpreis! Gott sei Dank Versand durch Amazon, so daß ich nicht lange auf die Stifte warten muss und keinen Zoll bezahlen muss!

Ich freue mich so riesig auf die Box, da ich zu Weihnachten ein paar Copics von meinem Mann und meiner Tochter geschenkt bekommen habe und schon ein wenig testen konnte. Dadurch das mir aber so gut wie alle Abstufungen fehlten, konnte ich noch nicht wirklich damit arbeiten, aber das Problem sollte sich jetzt erstmal, sobald sie bei mir angekommen ist, erstmal erledigt haben sollte.


LG Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    ohhhh da freu ich mich für dich... ich hoffe die Stifte trudeln schnell bei dir ein.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich die Daumen, dass sie bald ankommen und Du Dich dann austoben kannst :-) Viel Spaß dabei und einen schönen Sonntag…
    Annett

    AntwortenLöschen