Donnerstag, 26. März 2015

2 fache Premiere

Gestern kamen meine bestellten Sachen von Stamping Up an, die ich bei Annett Bestellt habe. Es war die Eulenstanze und 7 farbige Stempelkissen, da ich noch keine hatte, mussten unbedingt welche her. Schwarz ist zwar schön, aber sooo viel läßt sich mit nur einem Kissen nicht anstellen :-)
Da noch Sale-aBration bis Ende des Monats ist, konnte ich mir noch einen Gratis-Artikel aussuchen. Und meine Wahl fiel auf das Stempelset "Nature´s Perfection".

Also musste ich heute natürlich ein wenig damit "spielen" und habe mich sowohl am Wischen, als auch an ATCs versucht und ich muß sagen, es macht beides einen riesen Spaß^^

Und das ist dabei raus gekommen:





Ich finde, für die allerersten, können sie sich sehen lassen.

1 Kommentar:

  1. Wow, Jessi, die sind ja schön geworden :-)
    Einen genialen Sonnenuntergang hast Du gezaubert. Und nun fehlt noch eins, wo Du diese 3 verwendeten Stempel auf 1 ATC bringst ;-)

    AntwortenLöschen