Montag, 16. März 2015

2 Karten und ein Digi

Mein Papa hatte am Freitag Geburtstag und gestern hat er gefeiert. Zu diesem Anlass habe ich ihm diese Karte gebastelt:


Ob sie ihm gefallen hat oder nicht, kann ich leider nicht sagen, da mein vater nie Gefühle zeigt und irgendwie immer neutral guckt. Also hoffe ich es einfach mal.

Im Forum nehme ich im Moment am Osterkartenwichteln teil und die liebe saloni hat mich gezogen und mir diese wundervolle Osterkarte geschickt.



Ist die Karte nicht ein Traum? Sie hat meinen Geschmack total getroffen und das Motiv ist so schön coloriert. Auch hier nochmals vielen lieben Dank dafür!



Und natürlich habe ich auch heute einen Digi für euch. Ich dachte mir, der nächste Winter kommt bestimmt und habe euch daher einen Schneemann mitgebracht.


Wenn ihr das Motiv verwendet, hinterlasst mir einen netten Kommentar und verlinkt meinen Blog. Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure fertigen Werke zeigen würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen