Mittwoch, 11. März 2015

Gorjuss-Karte

Diese Karte habe ich für ein liebes Hühnchen (perwollschaf) aus unserem Forum zum Geburtstag gebastelt. Ich habe für die Karte den Wochenscetch 301 von stempelig und einen Gorjuss Stempel von Urban Stamps verwendet. Coloriert habe ich mit Copics.

Allerdings war das Werkeln der Karte wirklich schon eine Nervenprobe. Die ihr hier seht, ist die dritte im Bunde. Über die erste ist mir Kaffee geschwappt, die zweite hat irgendwie der Kurze erwischt (ich weiß bis jetzt noch nicht, wie er das geschafft hat) und dies war dann die Karte, die es geschafft.
Am Montag dann schnell zur Post gebracht und am Dienstag, die Karte wieder im Briefkasten gehabt, weil die Briefmarke abgefallen ist ( auch hier habe ich keine Ahnung wieso die abgegangen ist ) und was macht die Post noch, da klebt die über die komplette Adresse einen tollen gelben Sticker!
Super! Also Karte umgetütet, Adresse drauf, neue Briefmarke drauf und ab zur Post. Endlich!

Aber: Als ich dann gestern im Bett lag und schon halb am schlafen: Schreck! Ich glaube, ich habe vergessen die Geburtstagswünsche rein zuschreiben. Oh man! Diese Karte hat es echt in sich.

Jetzt aber die Karte:


Ich hoffe, das das Forum morgen Abend wieder on ist, damit ich mich für die vergessen Glückwünsche entschuldigen kann. Habe deswegen voll das schlechte Gewissen und ich hoffe, perwollschaf ist mir nicht allzu böse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen