Freitag, 6. März 2015

Skizze für Annetts Wunsch

Da ich so kein Eulen-Hochzeitspaar habe ( zumindestens noch keins gefunden beim durchsuchen ), dachte ich mir ich zeichne mal eben schnell eins.


Annett, dies wäre jetzt so daß, was mir dabei gerade im Kopf rumschwirrte, leider war oben das Blatt zu Ende, so daß ich Zylinder und Schleier nicht ganz drauf bekommen habe. OK, Füße würden auch noch bearbeitet werden. Wie gesagt, eben mit Kuli eine Skizze angefertigt.
Wäre dies denn ein passendes Motiv, wie du es dir vorgestellt hast?

Alle anderen dürfen natürlich gerne auch einen Kommentar da lassen und Vorschläge, Lob und Kritik hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Na, Du bist ja wohl der Hammer :-) Klasse skizziert, liebe Jessi!
    Ich danke Dir ganz lieb *knuddels*
    Also ich finde, Du könntest wirklich eine ganz eigene Kollektion rausbringen.
    Vielleicht noch ein Schnecken-Hochzeitspaar? Das Zeichnen hast Du jedenfalls echt drauf.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen