Sonntag, 8. März 2015

Wurm-Tau-Ziehen und 1. komplett alleine erstellter Digi

Da es ja so langsam auf Ostern zu geht, habe ich heute Küken mitgebracht.



Wenn ihr das Motiv verwendet, hinterlaßt doch einen netten Kommentar und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure fertigen Werke zeigen würdet.


Der Wunsch-Digi von Annett ist fertig. Ich habe das Paar einmal mit Ast und einmal ohne angefertigt. So kann man schauen, welches man lieber, wie, verwenden möchten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr von diesen Motiven eins verwendet, wenn ihr mich erwähnt und auf meinen Blog verlinkt.




Kommentare:

  1. Wie coooooool! :-)
    Vielen, vielen Dank, liebe Jessi *knuddels*
    Dann mach ich mich gleich mal ans Colorieren.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag…
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die fertige Karte ist inzwischen bei der Auftraggeberin angekommen und für gut befunden worden. Das goldene Hochzeitspärchen bekommt sie dann erst Mitte April. Wirklich toll geueichnet, liebe Jessi :-)

    AntwortenLöschen