Sonntag, 19. April 2015

Irre schöne Post

Zuerst möchte ich meine neuen Follower ganz herzlich Willkommen heißen und ich freue mich wahnsinnig darüber euch hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß wünsche ich euch!

So, in den letzten Tagen habe ich wirklich tolle Post bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Das total verrückt liebe Stempelhuhn Cupcake_Binchen hat mich mit einer mega schönen Karte und einer total klassen Box überrascht. Das Papier, das sie für beide verwendet hat, ist einfach ein Tarum und in Natura noch viiel schöner. In die Box hatte sie mir auch noch ein wenig Hüftgold rein getan, welches aber auf den Hüften von Sohnemann gelandet ist. Über diese tolle Überraschungspost habe ich mich wahnsinnig gefreut, vorallem weil ich ihre Box soo toll fand als ich sie gesehen habe.




Bei der Aktion "Ich schenk dir eine Karte" im Forum, habe ich mir ein Motiv von BiBa ausgesucht. Eine ganz tolle Elfe von C.C. und ich war schon irre gespannt auf die Karte. Gestern war es endlich soweit und ich konnte dieses einfach nur traumhafte Werk in Händen halten.



Ist das nicht tolle Post, die mich da erreicht hat? Also ich bin hin und weg und immer noch alles am streicheln und bestaunen.
Auch an dieser Stelle nochmals gaaanz lieben Dank euch beiden. Ich habe riesig drüber gefreut.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast Du bekommen, ich freu mich für Dich, besonders das süße Set hat es mir angetan.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich sehr für Dich über Deine traumhafte Post, liebe Jessi :-)
    Die Kartenform von Binchen ist ja der Knaller und das ganze Set sehr geschmackvoll :-) Und Birgits Karte ist auch wieder total klasse.

    AntwortenLöschen