Donnerstag, 25. Juni 2015

2 kreative Tage und hier sind die Ergebnisse

Gestern und heute hatte ich sehr viel Kreativität und Zeit! Wobei man sagen muß, daß es gestern besser lief als heute, da habe ich sage und schreibe 5 Geburtstagskarten geschafft! Heute waren es leider nur eine Geburtstagskarte und eine Karte für einen guten Zweck. Leider aber nur, weil es eigentlich mehr Karten geworden wären, nur irgendwie war der Wurm drin. Karten und Handstanze geschrottet!
Aber naja, dafür gibt es auch so Tage wie gestern, wo einfach alles rund läuft!

Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und euch meine Werke präsentieren :-)

Die Geburtstagskarten:








Und die Karte für einen guten Zweck:




1 Kommentar:

  1. Wow, na das nenn ich mal fleißig, liebe Jessi :-) und noch dazu so schöne Karten. Die mit dem Baum ist farbmäßig echt der Knaller, richtig toll.
    Handstanze geschrottet klingt weniger erfolgreich :-( Falls es eine von SU ist, lass es mich wissen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Annett

    AntwortenLöschen