Sonntag, 28. Juni 2015

2 Notizblöcke

Im Moment kennt meine Kreativität keine Grenzen, wenn das mit der Zeit doch auch nur so wäre!
Aber im Moment nutze ich die Zeit die ich habe um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich hoffe, die Muse bleibt noch ganz lange, denn ich finde es immer ein Stück befriedigend, wenn man wieder was tolles geschafft hat.

Aber ich will euch nicht länger hin halten und euch meine heutigen Werke zeigen. Diesmal sind 2 Notizblöcke schön verpackt worden.





Sie gingen an sich schön schnell, am längsten hat die Vorlage und die Papier Wahl gedauert, aber es hat riesen Spaß gemacht, diese zu werkeln und anschließend fertig in den Händen zu halten.

1 Kommentar:

  1. Huch, war der Meinung, ich hätte Deine Notizblöcke schon kommentiert, aber dann war das wahrscheinlich im Stempelhühnerforum.
    Die sind richtig klasse geworden und zumindest von dem 2. kann ich sagen, dass er noch cooler ist als auf dem Foto, denn der ist jetzt meiner *flöt*
    Danke Dir auch hier noch mal ganz herzlich, liebe Jessi *knutsch*
    LG Annett

    AntwortenLöschen