Donnerstag, 18. Juni 2015

Karte und Cart Folder für Annett

Im Forum der Stempelhühner gibt eine Aktion, die nennt sich "Kettenbrief", bei der jemand mit einer Karte überrascht wird und der Überraschte schickt an den nächsten eine usw.! Ich hatte mich für die liebe Annett entschieden und ihr diese Karte dafür gewerkelt.


Coloriert habe ich das Motiv wieder mit meinen lieb gewonnen Copics.

Aber das war nicht alles was ich ihr geschickt hatte!!
Sie war so lieb, und hatte für meinen Mann eine Lotion für seine Neurodermities kreiert und noch sowohl ein Öl, als auch eine ihrer tollen Seifen dabei gelegt. Daher hatte ich ihr, als kleines Dankeschön, einen Card Folder gewerkelt (die Anleitung findet ihr HIER ) und ein paar Kleinigkeiten hinein gepackt.


Sie hat sich riesig gefreut und mich genauso, weil ich ihr eine Freude machen konnte :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen