Samstag, 18. Juli 2015

Pocket Letters

Bei mir ist eine neue Sucht aufgetaucht, ich habe mich mit Händen und Füßen gewehrt, aber es hat alles nicht geholfen. Und jetzt erliege neben den Süchten Stempeln, ATCs und TAGs auch noch der Sucht der Pocket Letters.

Diese beiden habe ich in den letzten Tagen gewerkelt.
Das erste ist eher ein schlichtes PL und leider war das Licht da nicht mehr so dolle, so daß man leider nicht erkennt, daß der HG ein klein wenig glitzert! Aber ihr habt bestimmt genug Fantasie um es euch vorzustellen :-D


Das 2. ist schon etwas aufwendiger geworden und für einen Tausch gedacht, insofern der Dame dieses PL zusagt.


Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    Deine Bildchen sind so wunderschön aufeinander abgestimmt, da passt alles zusammen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden, Jessi :-)
    Gut, dass Deine Hände und Füße nicht erfolgreich waren beim Wehren ;-)

    AntwortenLöschen