Samstag, 11. Juli 2015

So schöne Post bekommen

In den letzten Tagen habe ich ganz viel schöne Post bekommen, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte.

Von BillytheCat habe ich im Rahmen des 2. TAG Ketting dieses tolle TAG bekommen.


Natürlich kam das TAG nicht alleine bei mir an. Es wurde von einem super schönem ATC, niedlichen Charms und süßen Häkelblumen begleitet.


Mit Cupcake_Binchen habe ich 2 ATCs getauscht, diese hat sie mir in einem total klasse Heftchen geschickt.




Und natürlich durfte auch hier eine wahnsinns schöne Karte nicht fehlen.



Und von der lieben Annett ist diese mega knuffige Karte bei mir eingeflogen, mit einem Eisvogel, einer meiner Lieblingsvögel ;-)



Über so viel schöne Post, kann man sich doch nur freuen! Oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen