Freitag, 14. August 2015

ATC und 2 schöne Karten von Cupcake-Binchen

Heute möchte ich euch 2 wunderschöne Karten und das Juli-ATC zeigen, die ich von Cupcake-Binchen bekommen habe. Die Sachen sind alle so zauberhaft, hab noch mals ganz lieben Dank für diese irren schönen Karten und dem super tollen ATC.

Diese Karte hat Cupcake-Binchen mir im Zusammenhang mit der Aktion "Ich schenk dir eine Karte" im Forum zugesandt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Motiv auf die Karte sollte, habe ich mich einfach überraschen lassen :-D


Sie hat sich für diesen goldigen Teddy entschieden und die Karte, die sie damit kreiert hat, ist einfach zauberhaft süß.

Und hier kommt die Karte und das Juli ATC:


Sind die nicht auch mega schön? Die Karte sieht so hammer stark in Natura aus und das ATC ist einfach eine Wucht.

Kommentare:

  1. Oh du hast aber schöne Post erhalten, das freut mich für dich!
    Habe es endlich geschafft wieder mal zu kommentieren, wünsche
    dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Jessi, das ist traumhafte Post. Da fällt mir ein, die Bärchen hab ich schon ewig unbenutzt hier liegen. Bine hat auch toll coloriert und die Wee-Motive liebe ich sowieso. Freu mich sehr für Dich:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen