Sonntag, 2. August 2015

Maritime ATCs von mir und Sohnemann

Die Tage habe ich mit meinem Sohn (2) zusammen ATCs gewerkelt und der kleine Mann war ganz stolz alleine mit Mamas Stempelkissen und Stempel werkeln zu dürfen. Alleine in dem Sinne, daß ich es vorbereitet habe, damit er mir die Stempelchen nicht einsaut und er alleine stempeln und die Hintergründe gestalten durfte. Er hatte so viel Spaß, das wir wohl noch öfters welche zusammen gestalten werden.

Meine ATCs:







Und hier Juniors Werke:






Ich finde, er hat seine Sache mehr als gut gemacht und die ATCs können sich echt sehen lassen.

1 Kommentar:

  1. Der kleine Zwerg hat echt Talent:-) Soooo cooool! Dass er das Talent von Dir hat, ist ganz offensichtlich :-)
    Die sehen alle total klasse aus, Jessi.
    LG Annett

    AntwortenLöschen