Mittwoch, 5. August 2015

Schöne Post von jenni

Vor einiger Zeit habe ich von jenni wunderschöne Post bekommen. Und ziemlich viel! Zum einen waren meine Birds Crazy Stempelchen von Tim Holtz und ein kleines maritimes Stanzenset in dem Umschlag und zum anderen dieses TAG für das Ketting im Forum für den Monat Juli mit dem Thema "Krone".


Einfach klasse, oder? Ich finde, sie hat das Thema super getroffen und wunderbar umgesetzt! Ich bin total begeistert.

Aber da war noch mehr im Umschlag, denn jenni und ich hatten auch einen Pocket Letter getauscht. Sie bekam von mir den Gorjuss PL und ich von ihr dieses Meisterwerk:


Leider kommt die Schönheit dieses PLs auf dem Foto nicht so gut rüber wie es in Wirklichkeit ist. Denn in Natura sieht der noch 100x schöner aus!
Natürlich durfte auch eine Karte nicht fehlen und die ist echt klasse und so passend zum PL :-D



Geniale Post, oder? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen