Samstag, 5. September 2015

Meine gigantisch schöne Geburtstagspost!

Nachdem ich jetzt ziemlich eingespannt war und mich jetzt auch noch eine Erkältung heimgesucht hat, komme ich endlich dazu euch meine wahnsinns Geburtstagspost zu zeigen! Ich habe mich soo über jede einzelne Karte und Beiwerk gefreut, daß gibt es gar nicht! Ich war wieder ein Kind und konnte beim Öffnen überhaupt nicht aufhören zu strahlen!
Ich danke euch allen von ganzen Herzen und ihr habt meinen Geburtstag zu einem Geburtstag gemacht. Ich drücke euch alle ganz, ganz doll!


biene09: Von biene09 habe ich eine wundervolle, zartgestaltete Karte mit einer super colorierten Gorjuss bekommen. An meine Figur hat biene09 auch noch gedacht und mir eine Box im Stil der Karte und gefüllt mit Schoki mitgeschickt.






funny: Von der lieben funny habe ich diese wundervolle Geburtstagskarte bekommen. Alleine der Hintergrund ist schon ein Hingucker!





Igelchen: Igelchen hat mir diese zuckersüße Karte mit einem Kaffeeschneckchen geschickt! Die Schnecke ist superschön coloriert und das Hintergrundpapier finde ich einfach toll!



Lotte: Diese ausgefallene, filigrane und zauberhafte Karte hat mich von der lieben Lotte erreicht. Das embosste Muster ist einfach der Wahnsinn und fühlt sich so zart an beim drüber streicheln :-D



Stempelig: Eine witzige und wunderschöne Karte schickte mir die liebe Stempelig. Der Hintergrund ist ja wohl der Hammer! Und eine tolle Coloration des Motivs.



ClaudiaU: Eine liebevoll gearbeitete Karte von ClaudiaU landete in meinem Briefkasten. Mit ganz vielen Blümchen und einem gestanzten Happy Birthday bekommt diese Karte ihren besonderen Touch!



Cupcake-Binchen: Cupcake-Binchen hat mir eine mega coole Karte gewerkelt. Dazu kam ein traumhaft schön gepimpter Notizblock, den ich viel zu schade zum Verwenden finde. Und das Tausch-ATC für August lag auch dabei, diesmal mit wundervollen goldenen Flügeln.





Evangeline: Diese geniale Geburtstagskarte sendete mir evangeline. Ein cooler IndigoBlue Stempel auf eine aufwendig gestaltete Karte! Einfach ein Traum!



jenni: Ein Bird Crazy in Rosa mit Geschenk flog per Post zu mir von der lieben jenni! Aber nicht nur eine wahnsinns schöne Karte hat sie mir zukommen lassen, nein, auch ein niedliches Stempelset hat sie mir mit geschickt!



kartenfreak: Eine schlichte aber schöne Karte schickte mir kartenfreak! Das ausgestanzte happy gibt dieser Karte den letzten Schliff.




kitty64: Viele ausgelassene Igelchen fanden von kitty64 den Weg zu mir! Die Igelchen zeigen ziemlich gut, wie ich mich beim Öffnen der Geburtstagspost gefühlt habe :-D! Die Karte ist ein absoluter Hingucker, einfach herzallerliebst.



Motive: Diese liebevoll gestaltete Karte kam von Motive, die von innen genauso aufwendig gestaltet ist, wie von außen! Und auch Motive dachte an meine Hüften und schickte mir eine wundervoll gearbeitete Schachtel gefüllt mit Schoki! Yam!



Niedlichstempler: Eine traumhaft colorierte und verdammt große Karte erreichte mich von Niedlichstempler. Das Motiv ist total stark, genau wie ihre Coloration! Einfach genial!




Perwollschaf: Eine zart, aber wundervoll colorierte Karte bekam ich von Perwollschaf  zugeschickt. Ich finde das Motiv einfach genial!




Suleyka: Eine Geburtstagskatze mit Luftballons und viel bling-bling habe ich von Suleyka bekommen. Wundervoll coloriert und super gestaltet!





Annett: Von der lieben Annett, die absolut den Vogel mit ihrer Geburtstagspost an mich abgeschossen hat, habe ich ein dickes Päckchen bekommen. In dem Päckchen waren soo viele schöne Sachen und ihre Worte in der super schönen Henry-Karte haben mich zu Tränen gerührt!
Ich bekam von ihr nicht nur die ersehnte Geburtstagskarte. Sie schickte mir auch ein Hammer-TAG mit Schmettis, eine liebevoll getaltete Box mit, wie könnt es anders sein, Schoki, eine tolle Verpackung mit meiner Lieblingsseife (von ihr selbst gemacht) und eine zauberhaft gestaltete Geschenktüte mit der SU TAG Stanze! Bin aus allen Wolken gefallen, wie man sich denken kann!







Wie ihr seht, haben ganz viele liebe Menschen an mich gedacht und mir den schönsten Teil meines Geburtstages gebracht! Ich bin euch so unsäglich dankbar dafür und knuddel euch alle nochmal an dieser Stelle ganz, ganz doll!

Kommentare:

  1. Wow was hast du für eine tolle Geburtstagspost erhalten, gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich, knuddel. Freue mich sehr mit dir und
    hab vierl Spass und Freude mit deinen Geschenken.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Jessi, da haben wirklich irre viele Leute an Dich gedacht und Dich mit traumhafter Geburtstagspost überrascht :-) Freu mich sehr für Dich.
    LG Annett

    AntwortenLöschen