Sonntag, 1. November 2015

Halloween-Wichtel

So, nachdem ich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit habe, soweit alle Krankheiten weg und meine "Pflichten" erfüllt :-D, starte ich wieder hier mit meinem Blog durch!

Bei den Stempelhühnern gab es ein "Halloween-Wichteln" und da mußte ich natürlich mit machen.
Ich war das Wichtelkind von funny und sie hat mich mit einem ganz tollen Wichtelpaket überrascht.
Alles ist soo schön auf einander abgestimmt und liebevoll gewerkelt. Und an meine Figur hat sie auch reichlich gedacht :-D


Links: Ein Coffee-to-Go Becher gefüllt mit gaaanz leckeren und süchtig machenden "Candy Corns" aus Amerika. Sau-lecker *Yamm*
Rechts: Eine ganz tolle Schachtel, die auch bis obenhin mit Süßem gefüllt ist.



Dann waren noch eine super gestaltete Kerze, ein wenig Kartenschmuck und eine wahnsinns Karte im Paket :-D


Die Halloween-Katze ist sooo cool! Ich liebe dieses Motiv und funnys Kartengestaltung sowieso! Sie ist meine CAS-Queen schlechthin!

1 Kommentar:

  1. Ha, gerade hab ich das Set bei Annette bewundert und jetzt seh ich, daß es bei dir angekommen ist. Das freut mich sehr für dich, weil es so ein schönes Funny-Set ist!

    LG SVenja

    AntwortenLöschen