Montag, 2. November 2015

Wichtel für Motive

Gestern habt ihr das tolle Halloween-Wichtel-Set von funny bewundern können, heute zeige ich euch die Hälfte von dem Set, das ich für Motive gewerkelt habe. Halbes Set, weil ich vergessen habe den Rest zu fotografieren. Alzheimer läßt grüßen :-(

Für Motive habe ich mich mal an eine Doppel-Easel-Karte gewagt. Es ist meine allererste Easel-Karte gewesen und ich muß sagen, so schwer wie ich dachte, ist sie doch nicht :-D


Die Anleitung für diese Karte findet ihr HIER

Zu dieser Karte habe ich ihr dieses Halloween-Notizbuch gewerkelt:



Dazu gab es noch ein ATC, Tee und Schoki. Aber die kann ich euch leider nicht zeigen.

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hammer - deine Coloration ist super! Mit was colorierst du?

    Die Motive gefallen mir auch sehr gut!

    Das Notizbuch ist auch cool - wobei das Motiv nicht so ganz mein Ding ist. Aber die Coloration ist wieder der Wahnsinn und die Gestaltung finde ich sehr gelungen - auch das Tag mit dem Spruch ist toll - da gefällt mir die Schriftart sehr gut! Ist das ein Stempel?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja! >Erstmal dickes Danke für dein großes Lob! Ich coloriere mit Copics und der Spruch ist ein Stempel, den hatte ich in dem Stempelset von Zotty in der Mekka-Trostpost. Das Set ist von Efco (die liegen meist bei 3€)

      Löschen
  2. Eine tolle Kartenform und deine Umsetzung sieht Klasse aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen