Mittwoch, 14. Dezember 2016

Meine 1. Shadow-Box Karte

Die liebe Birgit/BiBa hat uns eine tolle Anleitung für eine Shadow-Box Karte ins Haus gebracht und ich finde diese Kartenform schon so lange genial. Als ich von der lieben Svenja zum Geburtstag eine zugeschickt bekommen hatte, war mir klar, irgendwann muß ich die auch mal werkeln.

Und das habe ich jetzt auch mal gemacht und ich muß sagen, sie ist super schnell gemacht ( zumindest die Grundform, für das Ausschmücken hatte ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht :) ) und wirkt einfach schon nackt einfach klasse. Und wenn man mit allem fertig ist, hat man schon ein kleines Kunstwerk. Also ich bin begeistert und es wird nicht meine letzte sein.


Die verwendeten Stempel sind von AEH-Designe und die Schnecke wurde wieder Copics coloriert.

Mit dieser Karte möchte ich bei

Irishteddy

teilnehmen.


Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Weihnachtskugeln

Ja, ich bin immer noch in der Kartenproduktion für Weihnachten und allmählich gerade ich ins Trudeln. Also nächstes Jahr, werde ich definitiv eher anfangen, damit ich zum Ende des Jahres soweit alles habe und  das ganz nicht in Streß ausartet :)

Heute habe ich euch eine einfach und schnelle Weihnachtskarte mitgebracht.


Ich habe einfach 3 Kreise in den Cardstock gestanzt und von hinten mit Designepapier hinterlegt. Die Halterung ist gestempelt und der Faden mit einem Fineliner und Lineal gezeichnet. Dann noch einen Spruch drauf (dieser ist von Docraft Papermania "First Noel" ) und zack...fertig :)


Mit dieser Karte möchte ich bei:

Irishteddy

teilnehmen :)


Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Geburtstagsset für die liebe Kim

Kim hatte vor einiger Zeit Geburtstag und ich wurde durch die ganzen Erkältungen hier, leider nicht rechtzeitig fertig :-( . Aber mittlerweile hat es sie erreicht und sie hat sich drüber gefreut, was mich wieder freute :-D.
Für das Set für Kim habe ich ein Stempelset verwendet, daß mir die lieb Annett (nochmals ein dicker Knuddler an dieser Stelle dafür) unter anderem zu meinem Geburtstag mir Geschenkt hat. Es handelt sich um das SU Set "LoveYo Lots" und ist einfach mega klasse!

Karte:


gepimper Kellnerblock:


Und was zum Schnuckern:


Ganz liebe Knuddelgrüße

Eure Zassa

Mittwoch, 30. November 2016

Embosste Tannen

Die Idee für diese Karte habe ich von Gina K., deren Videos ich auf YouTube sehr empfehlen kann (stampTV). Gina hat sooo viele schöne Ideen für Karten und alles wird super erklärt! Da sie ein klares Englisch spricht, können auch Leute, deren Englisch nicht so gut ist, alles verstehen.

Jetzt genug der Schwärmerei, hier kommt die Karte :-D



Ganz liebe Knuddelgrüße

Eure Zassa

Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtssocken

So allmählich wird es Zeit, daß ich mich noch um ein paar Weihnachtskarten kümmere. So lange ist ja nicht mehr. Ich muß echt zu sehen, daß ich nächstes Jahr eher damit anfange, am besten direkt nach Weihnachten *lach* damit ich zu Weihnachten auch genug habe ;-)
Unter anderem ist dadurch die Tage diese Weihnachtkarte mit Socken ( Stanzer ist von ek success ) entstanden. Der Spruch ist von JM-Creation.


Auch wenn die Karte auf dem Foto gewölbt und schief geschnitten wirkt, kann ich euch sagen, in Natura ist es nicht so. Es liegt da wohl eher an einem blöden Winkel, den ich mit der Kamera erhascht habe.

Ganz liebe Knuddelgrüße

Eure Zassa

Montag, 28. November 2016

Mach was draus - November

Für den November gab es diesmal bei der Aktion "Mach was draus" ein Materialpaket von der lieben Hilde für mich! Das Thema lautete diesmal : "Heiße Getränke" und die kann man bei diesen Temperaturen ja wirklich gebrauchen - besonders ich alte Frostbeule :-D . Hilde hat mir so viel Material geschickt, das total schön war und die Entscheidung, was man verwendet echt schwer gemacht hat, und halt so viel, daß ich wohl noch eine 2. Karte daraus werkeln kann. Ganz lieben Dank nochmal!

Das Materialpaket:



Und die daraus entstandene Karte:



Also ich denke, ich habe die Aufgabe, sehr gut gelöst, oder was meint Ihr?

Ganz liebe Knuddelgrüße

Eure Zassa

Sonntag, 27. November 2016

Geburtstagskarte für Ilka

Vor einiger Zeit hatte die liebe Ilka Geburtstag und da durfte natürlich eine Karte nicht fehlen. Für ihre Karte habe ich mich für einen Stempel von Action entschieden und diesen mit Copics coloriert. Ilka hat sich riesig über die Karte gefreut. Der Spruchstempel ist von JM-Creation und ich finde er macht sich super auf der Karte!




Ganz liebe Knuddelgrüße
Eure Zassa

Mittwoch, 9. November 2016

Halloween-Wichteln 2016

Ja, ich weiß, Halloween ist schon wieder eine Woche her, aber im Moment gleitet mir die Zeit einfach nur davon. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, nächste Woche ist schon Weihnachten, zumindest fühlt es sich so an.
Dennoch möchte ich euch sehr gerne zeigen, was ich bekommen und was ich verschickt habe :-D

Dieses Jahr durfte ich die liebe Annette bewichteln und ich habe mich riesig gefreut, daß sie per Los mir zugeteilt wurde, denn letztes Jahr wurde ich von ihr bewichtelt. Das Foto mußte ich mir allerdings von ihr mopsen (natürlich mit Genehmigung ), da ich mal wieder im Eifer des Gefechts vergessen habe vorm verschicken Fotos zu machen.
Deshalb sieht man in der kleinen Schachtel links im Bild auch nur noch ein schwarzes Loch, welches mal mit einem Glubschi-Auge von Trolli gefüllt war :-D

Hexe und Vampir sind aus dem SU-Set "Haunt Ya Later", die kleinen Spinnennetze auf der Karte und die kleine Spinne, sowie der Gruß sind von AEH-Designe, die großen Spinnennetze auf der Box, Notizbuch und Lesezeichen sind von Inkadinkado und das gestanzte Wort "Notizen" mit dem Label darunter sind von JM-Creation. Coloriert habe ich wieder Copics.



Frida durfte dies Jahr mich bewichteln und ich habe ein tolles Wichtel von ihr erhalten. Das Wichtel bestand aus:

- einer schönen und schaurigen Karte, einer Tüte Süßes (da hatte mal wieder Junior mehr davon als ich selber :-) ) und einer mega-genialen Halloween-Girlande, die sie selber genäht hat, mit Hilfe ihrer Stickmaschine. Einfach WOW! Auch hier nochmal ganz, ganz lieben Dank für dieses tolle Wichtel.



Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Geburtstagsschneckchen mit BiBas Sketch

Die liebe BiBa hat auf ihrem Blog einen wundervollen Sketch gepostet, den ich unbedingt nachwerkeln musste und für mich steht definitiv fest, da wird es noch die eine oder andere Karte mitgeben.
Zum ersten Nachwerkeln habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden mit einer Mini-Schnecke von AEH-Designe und einen Schriftstempel von JM-Creation.




Ist der Sketch nicht große klasse? Obwohl er sehr einfach und schlicht gehalten ist, ist die Wirkung eine Wucht. Hab nochmals ganz lieben Dank dafür, liebe Birgit!

Und für alle, die den Sketch auch mal nachwerkeln wollen, hier ist der Link zu BiBas Sketch auf ihrem Blog.

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa!

Dienstag, 25. Oktober 2016

Mein erhaltenes Leseszeichen-Wichtel

Natürlich habe ich zum Lesezeichen-Wichtel auch was zugesandt bekommen. Ich wurde von der lieben Kim bewichtelt und sie hat mit ihrem Lesezeichen und der Karte absolut meinen Geschmack getroffen.



Ich liebe Halloween, von mega süß bis hin zu total blutrünstig. Liebe Kim nochmals ein dickes Dankeschön für dieses Wichtel, ich habe mich riesig gefreut :-D

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa!

Montag, 24. Oktober 2016

Lesezeichen-Wichteln

Dieses Jahr musste ich unbedingt beim Lesezeichen-Wichteln mitmachen und ich hatte mich riesig gefreut, daß ich für Cupcake_Binchen werkeln durfte.
Erst wollte ich ihr ein passendes Lesezeichen für ihr Lese-Genre anfertigen, was für mich allerdings tierisch schwer war, da ich leider mit diesem Genre rein gar nichts anfangen konnte. Also dachte ich mir, sie bekommt gleich 4 Stück von mir, passend zu jeder Jahreszeit eins.
Und schön verpackt werden wollten die natürlich auch, also hatte ich ihr dazu noch eine Verpackung gewerkelt.







Und eine Karte durfte dazu natürlich nicht fehlen :-D


Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Samstag, 22. Oktober 2016

Zuckersüße Karte von Kim

Bei der Aktion :Ich schenk dir eine Karte, hatte ich mir von Kim eine Karte mit dem süßen C.C. Mädel gewünscht und diesen Wunsch hat sie mir auch erfüllt :-D


Eine zuckersüße auf tollem Papier, einfach toll. Ganz lieben Dank, Kim, für diese wunderschöne Karte!

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa.

Freitag, 21. Oktober 2016

Mega liebe Überraschungpost von meinem Partnerhuhn

Von meinem mega lieben Partnerhuhn LadySvenna habe super schöne Überraschungspost bekommen.
Die Süße hat mir nämlich eine oberknuffige Abdruck-Taschenkarte gewerkelt und mir dazu sowohl ein Mekka-Schenkli und Trostgeschenk geschickt.
In dem Schenkli waren 2 Riegel Yogurette Sensation, davon habe ich nur einen Bissen zum probieren abbekommen, den Rest hat Junior sich zu Gemüte geführt gehabt. War aber lecker :-D
Das Trostgeschenk bestand aus 2 sehr schönen Stanzen, die ich noch nicht hatte. Das es 2 waren habe ich erst nach dem Foto beim einsortieren bemerkt, LadySvenna hat es so raffiniert verpackt gehabt, daß es mir gar nicht aufgefallen ist.




Liebe Svenja, nochmals ein mega dickes Dankeschön für diese super-geniale Überraschung, ich freue mich immer noch wie ein kleiner König :-*

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Blitzkarte vom 27.09.2016

Am oben genannten Datum hatte ich wieder beim Blitzstempeln im Forum teilgenommen und habe nach dem schönen Sketch von Mäusepiep diese Karte angefertigt. Die Farbwahl fiel diesmal auf Rosa-hellblau, coloriert habe ich hier mit Polychromos, der Motiv-Stempel ist von C.C.Design und der Spruchstempel von PP-Stamps.




Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Mach was draus

Da es ja schon gaaaanz viele Variationen von Wichteln und Kartentauschs gibt, in denen immer fertige Werke verschickt werden, bin ich auf die Idee gekommen, man kann es ja auch mal anders machen. Anstatt eine fertige Karte zu verschicken, verschickt man nur das Material zum werkeln und der Empfänger muß sich seine Karte selber basteln :-D. Diese Idee durfte ich als neue Aktion bei uns im Forum starten und es war ein voller Erfolg. Was mich stolz und verdammt glücklich gemacht hat.
Es war wirklich mega interessant zu sehen, was an Material versendet und was für Werke daraus entstanden sind.
Ich hatte Material von funny bekommen und ich hatte gleich eine Idee dazu :-D

Das Material

Und die daraus entstandene Karte

Es hat riesen Spaß gemacht, sich dieser Herausforderung zu stellen. Liebe funny, dir nochmals ganz lieben Dank an dieser Stelle für das zauberhafte Materialpacket und dieser niedlichen kleinen Karte



Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Herbstkarten

Wenn ich so nach draußen schaue, sehe ich nur kalt und nass. Leider ist es bei uns wie immer um diese Jahreszeit fast nur am regnen und man hat wirklich nur Lust dazu, sich den ganzen Tag mit einem heißen Getränk auf die Couch zu knallen.
Dennoch liebe ich die Farben des Herbstes und finde Karten in diesen Farben auch immer wieder schön ansehen.

Deshalb habe ich mich für den Oktober-Tausch mit Cupcake_Binchen für Blätter in Herbstfarben entschieden. Die Blätter sind aus dem SU-Set "Vintage Leaves" und das Wort "Herbst" wurde mit der Alphabet-Stanze von Nellie Snellen gestanzt.



Und für tteve habe ich ebenfalls mit dem SU-Set für den Kartentausch von CookieCake eine herbstliche Karte gewerkelt. Den Spruchstempel von Karin Hirtenmeier fand ich super passend zum Herbstwetter :-D



Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Dienstag, 18. Oktober 2016

Sketche am WCMD

Wie ich bereits im Post vorher erwähnt habe, gab es zum WCMD einige Aktionen bei den Stempelhühnern. Mäusepiep hatte und ein Blitzstempeln mit einem wirklich genialen Sketch mitgebracht, den ich natürlich umsetzen musste :-D

Natürlich passend für Weihnachten (Motiv von AEH-Design)



Und auch bastelzauberin hatte uns einen wunderschönen Sketch mitgebracht, den ich schon 2x umgesetzt habe.

Einmal weihnachtlich zum WCMD (Stempel von JM-Creation)


Und einmal für den monatlichen Tausch mit Cupcake_Binchen (Stempel beide von JM-Creation)


mit dem ATC für September (Spruchstempel von PP-Stamps)


Mal wieder alles mit Copics coloriert :-D

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Montag, 17. Oktober 2016

CAS zum WCMD

Am 01.10. war es wieder soweit, der World-Card-Making-Day und zu diesem Anlass wurden bei uns im Forum viele Aktionen angeboten. Eine Kategorie war "CAS mit funny". Ich finde CAS-Karten genauso schön wie sehr ausgeschmückte Karten und natürlich musste ich auch welche gestalten.
Bisher sind 2 Karten in CAS für dieses Jahr entstanden.




Coloriert habe ich wieder mit Copics :-D

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Mal was gaaanz anderes

Mein Mann macht seit einiger Zeit Let´s-Play-Videos und lädt sie regelmäßig auf YouTube hoch (irgendwas muß ja 3 Monate machen, wenn man sonst nichts darf (ärztliche Veordnung)) , naja, jetzt hat er mich überredet mit ihm eins zusammen zu machen. Nach langem Hin und Her, hat er mich dann überredet.
Tja, aber ich bin ja nicht dumm ;-) , habe schön brav meinen Gatten geärgert während der Aufnahme und ihm noch eine kleine Überraschung zum Schluß da gelassen :-D

Ihr wollt wissen was?

Dann schaut euch das Video bis zum Ende an (bitte ohne Kinder, ist ein Horror Survival Game und ab 18)

Hier der Link : *klick*

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Sonntag, 16. Oktober 2016

Zu Halloween gibt es auch Katzen auf Besen

Ja Halloween ist schon so eine Sache, denn nicht nur menschliche Hexen schwingen sich auf ihre Besen und machen den Nachthimmel unsicher. Auch Katzenhexen begeben sich auf einen wilden Ritt mit ihrem gezähmten Besen. So auch diese Katze hier von der Firma Wild Rose.




Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Halloween-Karten mit AEH-Design

Bald ist wieder Halloween und auch ich habe es dieses Jahr geschafft ein paar Halloween-Karten zu fertigen. Den Anfang machen die Lelo-Vampier-Schnecke und die LeLo-Hexen-Schnecke jeweils in 3 Variationen. Und schon bald werden sie sich auf den Weg machen :-D







Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Geburtstagspost 2016

Nach der großen Ruhezeit meines Blogs möchte ich euch als erstes meine traumhafte Geburtstagspost zeigen, die mich dieses Jahr erreicht hat. Ich konnte es mal wieder gar nicht fassen wie viele Menschen an mich gedacht haben, obwohl ich dieses Jahr aufgrund der Umstände, kaum dazu kam, selber Geburtstagspost zu verschicken.
Da mein Mann auf meinem Geburtstag im Krankenhaus lag und ich diesen Tag alleine verbringen mußte, nur mein kleiner Sohnemann hatte mir Gesellschaft geleistet, war die Post, von diesen ganzen lieben Menschen, Balsam für meine Seele.
Jetzt aber genug gelabbert, hier kommen die Bilder :-D


BiBa

Catalina

chrissi

Cupcake_Binchen



eva112


Farina

funny

Igelchen

jenni

kartenfreak

kimchen


Lotte

LunaLustig

Niedlichstempler

saloni

Suleyka

LadySvenna




Xela

ahastamp

kitty64


Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, wenn bitte einfach mal laut piepen :-D

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa