Samstag, 16. Januar 2016

2 Geburtstagskarten

Wie es so ist, gehen mit einem neuem Jahr auch wieder die Geburtstage los :-D. Sowohl im Forum als auch Privat ist der Januar voll mit Geburtstagskindern.
Für 2 gaaanz liebe Hühner aus unserem Forum habe ich diese Karten gewerkelt.

Einmal für Stempelig:



Und einmal für Cupcake_Binchen:



Obwohl beide Karten mit der selben Technik und dem selben Stempel gewerkelt wurden, wirken sie doch unterschiedlich, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Kommentare:

  1. Die sind beide so abgefahren - da wird man ein kleines bisschen gaga, wenn man länger drauf schaut - echt cool gemacht und ich wüßte nicht, welche mir besser gefällt, weil jede ein bissl anders ist, trotz gleicher Technik und gleichem Stempel.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Technik ist total abgefahren, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Das sieht echt super aus und ich kann eine immer und immer wieder in die Hand nehmen : )

    AntwortenLöschen