Sonntag, 31. Januar 2016

Ü-Post und ein kreativer Samstag

Die Tage hatte ich 2x wunderschöne Ü-Post in meinem Briefkasten, habe das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht bekommen.
Zum Einen habe ich mein Monats-Atc Januar und eine passende Karte von Cupcake_Binchen bekommen. Die Motive sind soo oberknuffig!!



Und von der lieben Annett kam diese wundervolle Karte mit Knuddelgrüßen bei mir an



Ich danke euch beiden noch mal vielmals und schicke Knuddler zu euch :-D


Da es gestern bei uns den ganzen Tag geregnet hat und der Rest der Familie außer Haus, habe ich die freie Zeit sinnvoll genutzt. Und raus gekommen sind 7 (!!!) Karten, 2 davon schon für Weihnachten, damit ich zum Ende des Jahres nicht wieder aus zeitlichen Gründen so ziemlich ohne da stehe :-D






Die 2 Weihnachtskarten:





Und mein absoluter Favorit:


Kommentare:

  1. Wow - also erst Mal hast du ja echt tolle Post bekommen. Das Hündchen auf Karte und ATC ist total schnuffig und auch die Karte von Annett sieht super aus!

    Dein "Run" hat sich rentiert - tolle Karten hast du gewerkelt. Auch die Weihnachtskarten find ich super - ich hab auch schon zwei fast fertig und Nummer drei liegt vorbereitet da. :)

    Deine Favoriten Karte sieht aus wie gemalt - wie hast du das gemacht??? Die springt einen förmlich an, mit den knalligen Farben und sieht absolut genialst aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Hundi ist ja sowas von goldig :-)

    Und Du warst ja richtig fleißig und hast tolle Karten gezaubert. Mein Favorit ist die Inchie-Karte.

    AntwortenLöschen