Mittwoch, 24. Februar 2016

Schneckchen und Nostalgie

Endlich habe ich mir die süßen Schnecken von AEH-Design gegönnt. Wurde ja auch langsam Zeit, daß die bei mir einziehen ;-) und natürlich MUSSTE ich sie einweihen.

Zum einem kam diese herzige Schnecke zum Einsatz, für die Tauschpost-Februar für Cupcake_Binchen mit ATC natürlich :-D







und eine Geburtstagskarte




Im Forum haben wir ein neues Farbenspiel letzte Woche gehabt und diese Karte ist dann bei mir entstanden, nostalgisch in Braun-Tönen



Kommentare:

  1. Liebe Jessi, Deine Karten sind alle verschieden und einzigartig, die Schnecken Karten versprühen gute Laune das ist so toll,
    Auch die Monoprintingkaret ist Dir gut gelungen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also, deine Schnecken-Karten sind beide genial! Mit was hast du coloriert? Die Coloration sieht super schön aus und alles ist perfekt harmonisch abegstimmt!

    Auch deine nostalgische Karte gefällt mir - Tipps hatte ich dir ja im Forum schon geschrieben, mit den Ecken. Ansonsten ist sie aber wirklich klasse!

    Den Holz-Embossing Folder hab ich auch, den muss ich mal wieder raus kramen, glaub ich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,
    mir gefallen auch alle drei Karten, aber verliebt bin ich in die beiden Schneckchen :-)
    GlG Annett

    AntwortenLöschen