Mittwoch, 10. Februar 2016

Wieder einen kreativen Samstag gehabt

Am Samstag konnte ich mich mal wieder kreativ austoben und ein paar Karten werkeln, es waren diesmal keine 7 Stück, aber immer hin 4, wovon ich euch nur 3 zeigen kann, da die 4. eine Valentinskarte für meinen Schatz ist und ich natürlich nicht möchte, daß er sie vorher sieht :-D












Kommentare:

  1. Die sehen wieder alle klasse aus.
    Die untere ist abgefahren und die in der Mitte finde ich sehr schick!
    Die obere ist ähnlich der, die du letzt schon gezeigt hast, oder?! Nur wirken die Farben heller, zumindest auf mich.

    Sehr schön und vor allem sehr fleißig, meine Liebe!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sind wunderschöne Karten, ganz verschieden aber einmalig toll, und ich weiss wie präzise Du arbeitest!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle toll geworden, Jessi. Wunderschöne Farben. Einfach klasse.

    AntwortenLöschen