Dienstag, 8. März 2016

Bin ich euch noch schuldig ;-)

Nachdem wir jetzt das Wochende bei der lieben Annett in Dresden verbracht haben (und es war ein tolles WE, mit ganz viel quatschen, lachen und Essen :-) ), will ich euch noch die tolle Post, die mich erreicht hat und was ich noch gewerkelt hatte.


eva112 aus underem Hühnerstall hat mich wunderschöner und reichlicher Post überrascht. Ich war total sprachlos und habe die Karte gaanz oft gestreichelt, alleine das Motiv ist so mega drollig.






Und im Zusammenhang mit der Aktion "Ich schenk dir eine Karte" im Forum, hat mir kartenfreak diese tolle Whipper Snapper Karte gewerkelt. Total süß wie der Hund an der Blume schnuppert :-D




Na und ganz untätig war ich auch nicht. Mir sind die folgenden Karten vom Basteltisch gehopst


Eine Geburtstagsschnecke in Blau



Geburtstagskarten mit gaaanz vielen Luftballons





Wobei mir hier die Rote besser gefällt, durch das Format kommen die Luftballons viel besser rüber.



Und eine Weihnachtskarte




Leider wirkt der Himmel auf dem Foto grün, ist aber eigentlich eher ins Blaue. Dummes Licht.


Und für eva112 für die Aktion "Ich schenk dir eine Karte" habe diese gewerkelt, mit dem belämmert guckenden Wurm/Tausendfüßler




Egal was es auch für ein Tierchen sein mag, ich finde den Blick einfach genialst :-D

1 Kommentar:

  1. Ui, eine wahre Bilderflut!
    Sehr schöne Post hast du bekommen und noch schönere Karten hast du selbst gewerkelt! Vor allem die Luftballonkarte in rot, die Schneckenkarte und die mit dem Tausendfüßler gefallen mir extrem gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen