Montag, 28. März 2016

Osterpost

Wünsche allen Frohe Ostern gehabt zu haben und die Feiertage mit euren liebsten schön verbracht zu haben.

Auch ich hatte schöne Ostern und ganz tolle Osterpost, über die ich mich riesig gefreut habe.

Zum einen hat Cupcake_Binchen mir für den monatlichen ATC-Tausch eine wunderschöne Osterkarte mit knuffigen Häschen und ein frühlingshaftes ATC gewerkelt.







Von Kantorka bekam ich eine grandiose Osterkarte in Pink




Die liebe Lotte hat mich mit einem niedlichen Kärtchen zu Ostern bedacht





Und von der lieben Stempelig kam diese knuffige Osterkarte mit süßem Häschen und ihrem irren schönen Hintergrundpapier



Auch hier nochmals ein dickes Dankeschön an euch :-*

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Osterpost hat du bekommen! Freut mich sehr für dich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen