Donnerstag, 14. April 2016

Blitzkarte die 2.

Heute möchte ich euch meine 2. Blitzkarte präsentieren. Das Blitzen macht mega viel Spaß und es ist soo genial so schnell eine Karte fertig zu haben. Ohne das Blitzen brauche ich immer ur-lange.
Diesmal habe ich eine kleine Elfe von C.C. Design geblitzt und sie mit Copics coloriert.





Kommentare:

  1. Huhu

    ja das stimmt das Blitzstempeln ist immer richtig toll. Deine Karte ist wunderschön die Farben sind richtig toll ( Total mein Geschmack) und dein Motiv ist eh schön ich mag die kleinen Elfen von C.C Design :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich total klasse - die Farben sind der Hammer - wirklich tolle Kombi und das wirkt zusammen perfekt! Auch das Motiv ist ja total zucker, das kannte ich noch gar nicht!
    Toll hast du den Sketch umgesetzt, schlicht, aber wegen der Papiere und Farben prima so, weil es dann richtig wirkt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderwunderwunderschöne Karte, Jessi.

    AntwortenLöschen