Mittwoch, 6. April 2016

Karten-Mix

In der letzten Zeit sind ein paar verschiedene Karten entsatnden. Mir persönlich gefallen sie alle gut, jede auf ihre eigene Weise :-D


Eine Karte im Vintage-Stil

Der Stempel ist von Docraft ( wenn ich mich jetzt nicht vertue) und wurde mit Copis coloriert, den rand des Motivs habe ich mit Kandiszucker von SU gewischt und die Papiere sind aus einem Actions-Papierblock




Eine Schmetterlingskarte im Spotlight-Stil

Für diese Karte habe ich das SU-Set "Papillon Potpouri" verwendet



Eine Pixie-Karte

Das Motiv ist von C.C. Design und wurde mit Copics coloriert




2 pastellige Blumenkarten

Die beiden Karten sind mit dem SAB-Set "Flowering Fields" von SU kreiert worden.





1 Kommentar:

  1. Du warst wieder echt fleißig und auch mir gefallen alle deine Karten. Jede hat etwas für sich und ich finde es toll, daß du selbst so wandelbar bist und genauso cute, wie non-cute machen kannst!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen