Montag, 4. April 2016

Osterwichteln 1

Im Forum der Stempelhühner gab es ein Osterwichteln, bei dem ich diesmal mitgemacht habe. Für mich war es eine riesen Herausforderung, da ich gar nicht so viele Osterstempel habe und auch Hasen sind bei mir sehr rar. Aber ich habe Gott sei Dank doch noch in einem Stempel  +Stanzen Set von Sixxiz einen süßen kleinen Hasen gefunden und konnte so sehr lieben Catalina dieses Set werkeln.

Bei der Karte habe ich die Wolken und die die Wiese gewischt. Dann wurde etwas Gras und "Grünzeug" mit den Stempeln aus dem SU-Set "In the Meadow" draufgestempelt und zum Schluß, die colorierten und ausgestanzten Hasen aufgeklebt.



Aber eine Karte alleine, reicht natürlich nicht. Ein Osternest gehört ja auch dazu und da habe ich mich für die tolle Explosionsbox von Stempeleinmaleins entschieden.






Eigentlich wollte ich ihr noch ein Mini-Album dazu werkeln, aber das hat Vorne und Hinten nicht geklappt (dafür muß ich noch ein wenig üben), und daher wurde es ein Notizbuch mit Fenster :-D



Catalina hat das Set sehr gut gefallen und ihrem Mann auch, der hat ihr nämlich fleißig bei der Schoki geholfen.

1 Kommentar:

  1. Dein Set ist total klasse geworden! Die Box finde ich total genial!!!
    Aber auch der Rest ist sehr schön, da hat sich Catalina zu recht sehr gefreut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen