Montag, 4. April 2016

Osterwichteln 2

Auch ich habe beim Osterwichteln ein mega tolles Osterset bekommen, bei dem meine Kinnlade bei jedem Teil, das ich aus dem Karton holte, immer mehr nach unten klappte. Mein mega tolles Set kam von Leimklecks und ich kam mir vor, als Weihnachten :-D, aber seht selbst.


Eine wahnsinns Karte, total keck gemacht.



Jede Menge Hüftgold:







Ein Lesezeichen:



Einen Geburtstagskalender ( jetzt kann ich alle Geburtstage der Hühner eintragen und vergesse dann hoffentlich keinen )






Und einen total süßen Weihnachtsstempel




Meine Freude könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Was ich an diesem Set am genialsten fand, war einfach, das es etwas verrückt und kein typisches Osterset war.
Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz, ganz herzlich bei dir bedanken.

1 Kommentar:

  1. Wow, ja ich verstehe, daß du dich gefühlt hast, als wäre Weihnachten! Das ist ja ein Wahnsinnsset mit so vielen kleinen Dingen und alles so liebevoll gestaltet! Sehr cool! Ich freu mich sehr mit dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen