Donnerstag, 20. Oktober 2016

Blitzkarte vom 27.09.2016

Am oben genannten Datum hatte ich wieder beim Blitzstempeln im Forum teilgenommen und habe nach dem schönen Sketch von Mäusepiep diese Karte angefertigt. Die Farbwahl fiel diesmal auf Rosa-hellblau, coloriert habe ich hier mit Polychromos, der Motiv-Stempel ist von C.C.Design und der Spruchstempel von PP-Stamps.




Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Kommentare:

  1. Der Sketch ist echt toll umgesetzt und das Mädel ist total goldig! Auch der Textstempel ist sehr schön und ich finde deine Colo wunderschön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    das ist eine wunderschöne Blitzkarte. Ich hab das Motiv selber auch und bin noch nie auf die Idee gekommen die Haare in dieser Farbe zu colorieren. Das sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen