Montag, 17. Oktober 2016

CAS zum WCMD

Am 01.10. war es wieder soweit, der World-Card-Making-Day und zu diesem Anlass wurden bei uns im Forum viele Aktionen angeboten. Eine Kategorie war "CAS mit funny". Ich finde CAS-Karten genauso schön wie sehr ausgeschmückte Karten und natürlich musste ich auch welche gestalten.
Bisher sind 2 Karten in CAS für dieses Jahr entstanden.




Coloriert habe ich wieder mit Copics :-D

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    das sind zwei ganz tolle CAS Karten. Ich hab auch welche gewerkelt und musste mich echt zusammen reißen nicht doch noch was drauf zu packen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jessi, die sind beide echt total genial - vor allem die mit dem Bär! Was für eine sagenhaft schöne Coloration!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen