Sonntag, 16. Oktober 2016

Geburtstagspost 2016

Nach der großen Ruhezeit meines Blogs möchte ich euch als erstes meine traumhafte Geburtstagspost zeigen, die mich dieses Jahr erreicht hat. Ich konnte es mal wieder gar nicht fassen wie viele Menschen an mich gedacht haben, obwohl ich dieses Jahr aufgrund der Umstände, kaum dazu kam, selber Geburtstagspost zu verschicken.
Da mein Mann auf meinem Geburtstag im Krankenhaus lag und ich diesen Tag alleine verbringen mußte, nur mein kleiner Sohnemann hatte mir Gesellschaft geleistet, war die Post, von diesen ganzen lieben Menschen, Balsam für meine Seele.
Jetzt aber genug gelabbert, hier kommen die Bilder :-D


BiBa

Catalina

chrissi

Cupcake_Binchen



eva112


Farina

funny

Igelchen

jenni

kartenfreak

kimchen


Lotte

LunaLustig

Niedlichstempler

saloni

Suleyka

LadySvenna




Xela

ahastamp

kitty64


Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, wenn bitte einfach mal laut piepen :-D

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

1 Kommentar:

  1. Oh, schön, daß du deinen Blog wieder belebst! Das freut mich sehr!
    Ich hoffe, Mario geht es so weit gut - hab gar nicht mehr gefragt *Schande über mein Haupt*

    Deine Geburtstagspost ist sensationell und, wenn man den Tag auch noch alleine verbringen muss, glaube ich dir gerne, daß es Balsam für die Seele war, so viel schöne Karten und Sets im Kasten zu haben!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen