Mittwoch, 19. Oktober 2016

Herbstkarten

Wenn ich so nach draußen schaue, sehe ich nur kalt und nass. Leider ist es bei uns wie immer um diese Jahreszeit fast nur am regnen und man hat wirklich nur Lust dazu, sich den ganzen Tag mit einem heißen Getränk auf die Couch zu knallen.
Dennoch liebe ich die Farben des Herbstes und finde Karten in diesen Farben auch immer wieder schön ansehen.

Deshalb habe ich mich für den Oktober-Tausch mit Cupcake_Binchen für Blätter in Herbstfarben entschieden. Die Blätter sind aus dem SU-Set "Vintage Leaves" und das Wort "Herbst" wurde mit der Alphabet-Stanze von Nellie Snellen gestanzt.



Und für tteve habe ich ebenfalls mit dem SU-Set für den Kartentausch von CookieCake eine herbstliche Karte gewerkelt. Den Spruchstempel von Karin Hirtenmeier fand ich super passend zum Herbstwetter :-D



Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

1 Kommentar:

  1. Beide Karten sind richtig genial - mir gefallen die Blätter sehr!
    Hier ist das Wetter gar nicht soooo schlecht - heute ist es mal wirklich grau, aber heute Morgen war es sogar noch so ca. eine Stunde ganz schön. Regen hatten wir nur heute Nacht, gestern war es sogar auch ganz gut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen