Montag, 24. Oktober 2016

Lesezeichen-Wichteln

Dieses Jahr musste ich unbedingt beim Lesezeichen-Wichteln mitmachen und ich hatte mich riesig gefreut, daß ich für Cupcake_Binchen werkeln durfte.
Erst wollte ich ihr ein passendes Lesezeichen für ihr Lese-Genre anfertigen, was für mich allerdings tierisch schwer war, da ich leider mit diesem Genre rein gar nichts anfangen konnte. Also dachte ich mir, sie bekommt gleich 4 Stück von mir, passend zu jeder Jahreszeit eins.
Und schön verpackt werden wollten die natürlich auch, also hatte ich ihr dazu noch eine Verpackung gewerkelt.







Und eine Karte durfte dazu natürlich nicht fehlen :-D


Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    die Idee ist so genial, zu jeder Jahreszeit ein Lesezeichen. Du hast dir wirklich was dabei gedacht und sowas mag ich total. Mein Favorit ist glaube ich das Frühjahr. Ich mag die Jahreszeit wenn endlich wieder alles grün wird...
    Tja und für die Karte hättest du kein besseres Motiv finden können als das Lesemonster von Lelo. Das Kerlchen habe ich auch und das ist perfekt. Dauen hoch... Du hast ein perfektes Wichtel abgeliefert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jessi, ich fand die Idee so genial gleich vier Lesezeichen zu machen und dann noch für jede Jahreszeit eine. Super cool umgesetzt mit toller Gestaltung der Lesezeichen, schöner Verpackung und einer knuffigen Karte. Klar, daß Bine sich gefreut hat, wie bolle!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mains, mains, mains :D Das Set ist soooo schöööööön. Vielen lieben herzlichen Dank dafür *Knuddel

    AntwortenLöschen