Donnerstag, 20. Oktober 2016

Mach was draus

Da es ja schon gaaaanz viele Variationen von Wichteln und Kartentauschs gibt, in denen immer fertige Werke verschickt werden, bin ich auf die Idee gekommen, man kann es ja auch mal anders machen. Anstatt eine fertige Karte zu verschicken, verschickt man nur das Material zum werkeln und der Empfänger muß sich seine Karte selber basteln :-D. Diese Idee durfte ich als neue Aktion bei uns im Forum starten und es war ein voller Erfolg. Was mich stolz und verdammt glücklich gemacht hat.
Es war wirklich mega interessant zu sehen, was an Material versendet und was für Werke daraus entstanden sind.
Ich hatte Material von funny bekommen und ich hatte gleich eine Idee dazu :-D

Das Material

Und die daraus entstandene Karte

Es hat riesen Spaß gemacht, sich dieser Herausforderung zu stellen. Liebe funny, dir nochmals ganz lieben Dank an dieser Stelle für das zauberhafte Materialpacket und dieser niedlichen kleinen Karte



Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

1 Kommentar:

  1. Ich find die Aktion immer noch echt genial und freu mich schon auf die Nächste - denn da hab ich soooo viel Materialideen. *lach*
    Dein Materialpaket inklusive Begleitkarte von Annette ist toll und deine daraus gewerkelte Karte finde ich total genial!!!

    Danke für die schöne neue Aktion - jetzt darf nur nicht alles den Bach runter gehen...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen