Freitag, 21. Oktober 2016

Mega liebe Überraschungpost von meinem Partnerhuhn

Von meinem mega lieben Partnerhuhn LadySvenna habe super schöne Überraschungspost bekommen.
Die Süße hat mir nämlich eine oberknuffige Abdruck-Taschenkarte gewerkelt und mir dazu sowohl ein Mekka-Schenkli und Trostgeschenk geschickt.
In dem Schenkli waren 2 Riegel Yogurette Sensation, davon habe ich nur einen Bissen zum probieren abbekommen, den Rest hat Junior sich zu Gemüte geführt gehabt. War aber lecker :-D
Das Trostgeschenk bestand aus 2 sehr schönen Stanzen, die ich noch nicht hatte. Das es 2 waren habe ich erst nach dem Foto beim einsortieren bemerkt, LadySvenna hat es so raffiniert verpackt gehabt, daß es mir gar nicht aufgefallen ist.




Liebe Svenja, nochmals ein mega dickes Dankeschön für diese super-geniale Überraschung, ich freue mich immer noch wie ein kleiner König :-*

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    ohhhhh wie schöne Post du von Svenja bekommen hast, ich freu mich so für dich. Ja Svenja ist eine ganz liebe .... Schoki ist immer gut und dann die schöne Die.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß dir die Karte und die Beigaben so gefallen haben. Da macht das Werkeln natürlich immer doppelt so viel Spaß, wenn man jemanden damit so dermaßen erfreuen und überraschen kann. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Werkeln mit deinen neuen Stanzen. Find ich ja lieb von deinem Junior, dass er dich hat abbeißen lassen : )
    LG, Bine

    AntwortenLöschen