Dienstag, 25. Oktober 2016

Mein erhaltenes Leseszeichen-Wichtel

Natürlich habe ich zum Lesezeichen-Wichtel auch was zugesandt bekommen. Ich wurde von der lieben Kim bewichtelt und sie hat mit ihrem Lesezeichen und der Karte absolut meinen Geschmack getroffen.



Ich liebe Halloween, von mega süß bis hin zu total blutrünstig. Liebe Kim nochmals ein dickes Dankeschön für dieses Wichtel, ich habe mich riesig gefreut :-D

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa!

Kommentare:

  1. Huhu Jessi,
    ohhhh ja da hab ich mit Kim hin und her getextet ... sie war sich in allem etwas unsicher. Und Silvia hat dann mit Spinnen ausgeholfen... Ich finde Kim hat alles ganz gut gelöst und du hast ein wirklich schönes Wichtel bekommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Karte und Lesezeichen sind total genial und ich freu mich, daß Kim deinen Geschmack getroffen hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich ein tolles Lesezeichenwichtel bekommen. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen