Dienstag, 18. Oktober 2016

Sketche am WCMD

Wie ich bereits im Post vorher erwähnt habe, gab es zum WCMD einige Aktionen bei den Stempelhühnern. Mäusepiep hatte und ein Blitzstempeln mit einem wirklich genialen Sketch mitgebracht, den ich natürlich umsetzen musste :-D

Natürlich passend für Weihnachten (Motiv von AEH-Design)



Und auch bastelzauberin hatte uns einen wunderschönen Sketch mitgebracht, den ich schon 2x umgesetzt habe.

Einmal weihnachtlich zum WCMD (Stempel von JM-Creation)


Und einmal für den monatlichen Tausch mit Cupcake_Binchen (Stempel beide von JM-Creation)


mit dem ATC für September (Spruchstempel von PP-Stamps)


Mal wieder alles mit Copics coloriert :-D

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

1 Kommentar:

  1. Jessi, das sind wieder drei Wahnsinnskarten von dir!

    Die beiden Weihnachtskarten sind genial, da hätte ich gar keinen rechten Favoriten. ;-) Auch das Kärtchen von Bine mit passendem ATC gefällt mir nach dem Sketch von Silke sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen