Samstag, 22. Oktober 2016

Zuckersüße Karte von Kim

Bei der Aktion :Ich schenk dir eine Karte, hatte ich mir von Kim eine Karte mit dem süßen C.C. Mädel gewünscht und diesen Wunsch hat sie mir auch erfüllt :-D


Eine zuckersüße auf tollem Papier, einfach toll. Ganz lieben Dank, Kim, für diese wunderschöne Karte!

Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa.

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    da hast du ja eine zuckersüße Karte von Kim bekommen... Die C.C. Mädels mag ich total gerne... Ich freu mich für dich das du so tolle Post bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ds ist echt ein süßes Kärtchen, das du von Kim bekommen hast!
    Allerdings ein bissl nackig - irgendwie... Aber so kommen die schönen Papiere besser zur Geltung. ;o)

    Freue mich mit dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich knuffig. Ich freue mich sehr, dass sie zu dir gekommen ist.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen