Mittwoch, 30. November 2016

Embosste Tannen

Die Idee für diese Karte habe ich von Gina K., deren Videos ich auf YouTube sehr empfehlen kann (stampTV). Gina hat sooo viele schöne Ideen für Karten und alles wird super erklärt! Da sie ein klares Englisch spricht, können auch Leute, deren Englisch nicht so gut ist, alles verstehen.

Jetzt genug der Schwärmerei, hier kommt die Karte :-D



Ganz liebe Knuddelgrüße

Eure Zassa

Kommentare:

  1. Hallo Jessi, die Technik hab ich auch schon ausprobiert...das sieht wirklich toll aus. Ich brauche an Weihnachten auch immer ein paar Weihnachtskarten in non cute und da ist das eine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte finde ich wieder sehr gelungen - eine tolle non-cute Weihnachtskarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen