Mittwoch, 9. November 2016

Halloween-Wichteln 2016

Ja, ich weiß, Halloween ist schon wieder eine Woche her, aber im Moment gleitet mir die Zeit einfach nur davon. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, nächste Woche ist schon Weihnachten, zumindest fühlt es sich so an.
Dennoch möchte ich euch sehr gerne zeigen, was ich bekommen und was ich verschickt habe :-D

Dieses Jahr durfte ich die liebe Annette bewichteln und ich habe mich riesig gefreut, daß sie per Los mir zugeteilt wurde, denn letztes Jahr wurde ich von ihr bewichtelt. Das Foto mußte ich mir allerdings von ihr mopsen (natürlich mit Genehmigung ), da ich mal wieder im Eifer des Gefechts vergessen habe vorm verschicken Fotos zu machen.
Deshalb sieht man in der kleinen Schachtel links im Bild auch nur noch ein schwarzes Loch, welches mal mit einem Glubschi-Auge von Trolli gefüllt war :-D

Hexe und Vampir sind aus dem SU-Set "Haunt Ya Later", die kleinen Spinnennetze auf der Karte und die kleine Spinne, sowie der Gruß sind von AEH-Designe, die großen Spinnennetze auf der Box, Notizbuch und Lesezeichen sind von Inkadinkado und das gestanzte Wort "Notizen" mit dem Label darunter sind von JM-Creation. Coloriert habe ich wieder Copics.



Frida durfte dies Jahr mich bewichteln und ich habe ein tolles Wichtel von ihr erhalten. Das Wichtel bestand aus:

- einer schönen und schaurigen Karte, einer Tüte Süßes (da hatte mal wieder Junior mehr davon als ich selber :-) ) und einer mega-genialen Halloween-Girlande, die sie selber genäht hat, mit Hilfe ihrer Stickmaschine. Einfach WOW! Auch hier nochmal ganz, ganz lieben Dank für dieses tolle Wichtel.



Ganz liebe Knuddelgrüße,

Eure Zassa

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    dein Set für Annette sieht klasse aus, das wird ihr richtig gut gefallen haben... aber wie ich sehe hast du auch wunderschöne Sachen zurück bekommen... Da freu ich mich für dich
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jessi, dein Set für Annette ist echt genial geworden. Tolle Farben, süße Motive, super geniale Colorationen!!!
    Aber auch dein Wichtelgeschenk von Frida ist cool! Die Karte ist irgendwie witzig und die Girlande ist ja der Hammer! Freue mich für dich und schön, daß du bei dem Wichtel so viel Freude hattest durch das Schenken und Beschenkt werden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen