Montag, 28. November 2016

Mach was draus - November

Für den November gab es diesmal bei der Aktion "Mach was draus" ein Materialpaket von der lieben Hilde für mich! Das Thema lautete diesmal : "Heiße Getränke" und die kann man bei diesen Temperaturen ja wirklich gebrauchen - besonders ich alte Frostbeule :-D . Hilde hat mir so viel Material geschickt, das total schön war und die Entscheidung, was man verwendet echt schwer gemacht hat, und halt so viel, daß ich wohl noch eine 2. Karte daraus werkeln kann. Ganz lieben Dank nochmal!

Das Materialpaket:



Und die daraus entstandene Karte:



Also ich denke, ich habe die Aufgabe, sehr gut gelöst, oder was meint Ihr?

Ganz liebe Knuddelgrüße

Eure Zassa

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine Karte mit dem Material richtig gut. Die ist schlicht, aber total wirkungsvoll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen