Donnerstag, 1. Dezember 2016

Geburtstagsset für die liebe Kim

Kim hatte vor einiger Zeit Geburtstag und ich wurde durch die ganzen Erkältungen hier, leider nicht rechtzeitig fertig :-( . Aber mittlerweile hat es sie erreicht und sie hat sich drüber gefreut, was mich wieder freute :-D.
Für das Set für Kim habe ich ein Stempelset verwendet, daß mir die lieb Annett (nochmals ein dicker Knuddler an dieser Stelle dafür) unter anderem zu meinem Geburtstag mir Geschenkt hat. Es handelt sich um das SU Set "LoveYo Lots" und ist einfach mega klasse!

Karte:


gepimper Kellnerblock:


Und was zum Schnuckern:


Ganz liebe Knuddelgrüße

Eure Zassa

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    Oh was für ein süßes Set.... ich glaub nur von der Schoki hat Kim bestimmt nichts ab bekommen.... meine kleine Nichte bekommt bei sowas ganz große Augen und schafft es einen sofort um den Finger wickeln das man sofort was abgeben muss... lach...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Set, das du da für Kim gewerkelt hast. Mir persönlich sagt die Karte jetzt nicht so richtig zu, irgendwie ist mir das mit den uncolorierten Igeln nix - aber ich weiß nicht, ob es an dem roten HG liegt oder warum. Aber ich glaube, daß Kim sich sehr darüber gefreut hat und insgesamt ist das Set auch super harmonisch, das ist perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen